Tauchkurse

Bei uns könnt Ihr den Tauchschein erwerben! In Theorie und Praxis werdet ihr von erfahrenen Tauchlehrern zu den Brevets (Bronze, Silber, Gold) geführt.

Voraussetzungen sind körperliche Fitness, Schwimmkenntnisse (mindestens Schwimmabzeichen Bronze), ein Mindestalter von 14 Jahren und eine tauchärztliche Untersuchung, die die gesundheitliche Eignung für das Tauchen bestätigt.

Die Theorieeinheiten finden im HTB-Vereinsheim statt. Mit dem Wissen ausgestattet geht's dann zügig ins Wasser. Die ersten praktischen Erfahrungen werden im Harpstedter Rosenfreibad vermittelt und sobald die Übungen sitzen gehts ins Freiwasser zum Kreidesee nach Hemmoor, in den Bremer Unisee oder nach Holdorf zum Heidesee.

Der nächste Tauchkurs startet bestimmt bald - schaut doch einfach mal wieder vorbei oder schreibt uns eine E-Mail. Die Kontaktdaten findet ihr hier

Zum Seitenanfang